Fragen zur Gilde

Nach unten

Fragen zur Gilde

Beitrag  Válerie Giroux am Mi Mai 24, 2017 7:35 pm

Guten Abend.

Ich hatte mich im öffentlichen Forum des Servers schon umgesehen und bin dabei auf eure Gilde gestoßen. Die Beschreibung und die Geschichten fand ich sehr ansprechend. Aber ich weiß nicht, ob mein Charakter in euer Konzept passt.

Ich möchte eine Alchemistin spielen, die gerne Magierin werden möchte. Sie stammt aus keiner reichen Familie und würde diese Ausbildung mit ihrer Arbeit bezahlen. Besteht diese Möglichkeit bei euch?

Válerie Giroux
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen zur Gilde

Beitrag  Liyaniel am Do Mai 25, 2017 10:04 am



Hallo Válerie,

tatsächlich und grundsätzlich würde es sogar sehr gut bei uns passen. Aktuell haben wir zwei Novizen, die sich durch ihre Tätigkeiten und Bereitschaft auch Kampfeinsätzen beizuwohnen, ihr Zubrot verdienen. Sogar ein Stipendium hat sich eine Novizin erspielen können.
Was die Kampfeinsätze anbelangt ist die Fertigkeit mit einer Waffe ic jedoch Voraussetzung, kann aber auch im Zuge der Ausbildung erworben werden.

Der Haken ist, dass wir eben schon zwei Novizen haben, wovon der eine zwar nur sporadisch aktiv ist, das Ausbildungsspiel jedoch sehr zeitintensiv ist. Da habe ich einen sehr hohen Anspruch vor allem an mich selbst, die Ausbildung auch wirklich auszuspielen und elementare Sachen, wie vor allem das Erlernen von Zaubern und die Grundlagen zum Thema Magie nicht im off geschehen zu lassen.
Da ginge einfach zu viel verloren.

Entsprechend könnte im Augenblick kein regelmäßiger Unterricht für deinen Char stattfinden.

Der Fokus unserer Gilde liegt bei den Plots, die aktuell auf den Verheerten Inseln stattfinden, wobei bereits auch etwas für Dalaran, Sturmwind und Umgebung in den Startlöchern steht.
An Beschäftigung würde es also nicht mangeln Smile

Wenn dich die Aussicht auf seltenen Unterricht für deinen Char nicht abschreckt, wäre eine Bewerbung von einer Alchemistin gern gesehen.

Liebe Grüße,

Liya


_________________
"Wenn Du bis zum Hals in der Scheiße steckst, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen."
avatar
Liyaniel
Kollegium

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 17.09.16
Alter : 38

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten