Bewerbung als Alchemistin

Nach unten

Bewerbung als Alchemistin

Beitrag  Válerie Giroux am Do Mai 25, 2017 5:00 pm

Seid gegrüßt geehrte Magier der Akademie der Arkanen Wissenschaften,

als Kräuterkundige und Gesellin der Alchemie bewerbe ich mich um eine Stellung in Euren Hallen.

Zur Zeit habe ich eine Tätigkeit bei Meister Haddington, hege aber den Wunsch mein Arbeitsfeld und mein Wissen zu erweitern. Infolgedessen biete ich Euch meine Dienste und erbitte im Bereich der Arkanen Wissenschaften immatrikuliert zu werden.

Gerne überzeuge ich Euch in einem persönlichen Gespräch von meinen Fertigkeiten und meiner Strebsamkeit.

Mit respektvollen Grüßen,

Válerie Giroux
avatar
Válerie Giroux
Kollegium

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als Alchemistin

Beitrag  Liyaniel am Do Mai 25, 2017 8:07 pm



Sehr geehrte Miss Giroux,


die Königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften hat Euer Ersuch zur Kenntnis genommen.

Ihr werdet gebeten Euch für ein persönliches Gespräch im Trakt der Abteilung für Außeneinsätze einzufinden und die nötigen Dokumente vorzulegen.


Hochachtungsvoll,

Magus Seleyna Ardenmoore,

Administration, Abteilung für Außeneinsätze,
Königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften


OoC: Man kann davon ausgehen, dass im Brief nun ein genauer Termin genannt wurde. OoC sprechen wir uns natürlich mal ab. Flüster mich doch einfach mal im Spiel an oder wir regeln das via PN. Hast dich ja schon im Forum angemeldet Smile
Ingame: Seléyna, Liyaniel

_________________
"Wenn Du bis zum Hals in der Scheiße steckst, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen."
avatar
Liyaniel
Kollegium

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 17.09.16
Alter : 38

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als Alchemistin

Beitrag  Liyaniel am So Mai 28, 2017 7:32 pm



Der Bewerberakte wurde eine magisch erstellte Kopie des Gesellenbriefes, sowie ein Vermerk hinzugefügt.


Unterlagen zur Einschreibung wurden Miss Giroux zur Durchsicht ausgehändigt.
Das vorgelegte Dokument in Bezug auf ihren Gesellenstatus als Alchemistin wurde kopiert und dieser Akte beigelegt.

Der Termin für ein Gespräch mit dem Kollegium der alchemistischen Abteilung wurde für den 1ten Tag des 6ten Monats angesetzt.


Magus Seleyna Ardenmoore

_________________
"Wenn Du bis zum Hals in der Scheiße steckst, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen."
avatar
Liyaniel
Kollegium

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 17.09.16
Alter : 38

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als Alchemistin

Beitrag  Liyaniel am Di Mai 30, 2017 9:43 pm



Aktennotiz


Miss Giroux wurde als Novizin der Königlichen Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften aufgenommen.

Über eine Anstellung in der alchemistischen Abteilung wird nach Prüfung der Fähigkeiten und Qualität der Arbeit entschieden.
Der Termin ist bekannt.


Magus Seleyna Ardenmoore

_________________
"Wenn Du bis zum Hals in der Scheiße steckst, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen."
avatar
Liyaniel
Kollegium

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 17.09.16
Alter : 38

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als Alchemistin

Beitrag  Liyaniel am Do Jun 01, 2017 9:32 pm



Aktennotiz


Miss Giroux wird ab dem 14ten Tage des 6ten Monats ihre Tätigkeit in der alchemistischen Abteilung unter Anleitung von Magus Wunderlich beginnen.


Magus Seleyna Ardenmoore


_________________
"Wenn Du bis zum Hals in der Scheiße steckst, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen."
avatar
Liyaniel
Kollegium

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 17.09.16
Alter : 38

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als Alchemistin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten