Brief an Magus Ardenmoore

Nach unten

Brief an Magus Ardenmoore

Beitrag  Válerie Giroux am Mo Jun 05, 2017 2:13 pm

Seid gegrüßt geehrte Magus Ardenmoore,

wie angewiesen fand ich mich bei der Wache ein.
Hauptfeldwebel Falsworth sagte mir, dass ein offizielles Schreiben benötigt wird, dass ich ein Studium an der Akademie der arkanen Wissenschaften absolviere. Darauf könnte man überprüfen, ob ich aktenkundig bin und Euch darüber unterrichten.

Hauptfeldwebel Falsworth bat mich auch, Euch einen Brief zu überbringen, den ich Euch mit in den Umschlag gelegt habe, weil ich nicht weiß, wie dringend es ist und heute nicht mehr in die Akademie komme.

Mit respektvollem Gruß,

Válerie Giroux

ooc: Sie sagte, du hättest eine PN im Forum.
avatar
Válerie Giroux
Kollegium

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten