Válerie Giroux

Nach unten

Válerie Giroux

Beitrag  Válerie Giroux am Mo Jun 12, 2017 7:19 pm

[01.06.]

Ich habe es geschafft. Ich habe Jahre damit verbracht, davon zu träumen. Zwei Unterschriften später bin ich endlich auf dem Weg angekommen, den ich schon immer gehen wollte.
Jetzt bin ich eine Novizin. Jetzt bin ich eine Alchemistin dieser Akademie.
Ich bin so aufgeregt und möchte am liebsten durch das Viertel tanzen.
Das Labor war so beeindruckend und die Magier sehr freundlich.
Ich hoffe, ich kann den Ansprüchen gerecht werden.
Morgen möchte ich als erstes die Bibliothek erkunden!


avatar
Válerie Giroux
Kollegium

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Válerie Giroux

Beitrag  Válerie Giroux am Mo Jun 12, 2017 7:20 pm

[10.06.]

Ein Botengang. Man trägt die blaue Farbe und das Wappen. Und plötzlich ist man jemand. Obwohl es nur ein Botengang ist.
Gerade erst ein paar Tage da und schon so viele Aufgaben, die auf mich warten. Botengänge, Gespräche, Recherche. Dokumente, um meine Eignung zu belegen. Der Besuch bei diesem Doktor Steinberg war gut. Und bei der Wache wird man nichts finden, das weiß ich genau.
Die Bibliothek ist imposant! Viel zu lernen und viel zu tun.
Ich gehöre dazu und in ein paar Tagen darf ich offiziell im Labor der Akademie arbeiten.
Ich bin so aufgeregt!


avatar
Válerie Giroux
Kollegium

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Válerie Giroux

Beitrag  Válerie Giroux am Mo Jun 12, 2017 7:20 pm

[12.06.]

Nur noch drei Tage. Mittlerweile zähle ich die Stunden und träume vor mich hin.
Meister Haddington ist so mürrisch, seit ich ihm erzählt habe, dass ich bald für die Akademie arbeite. Ich habe dort meine Pflicht erfüllt, war immer dankbar und zufrieden.
Ich habe mich erst heute getraut, Magus Servantes zu schreiben und um Unterricht zu bitten. Hoffentlich stelle ich mich nicht zu dumm an. Meinen Aufsatz über die große Teilung muss ich auch fertig schreiben. Es stört mich nicht, so viel Zeit in der Bibliothek zu verbringen. Ich liebe sie!


avatar
Válerie Giroux
Kollegium

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Válerie Giroux

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten